Kandidat*innen gesucht für Wahlen Gemeinderat und Kommissionen

Am 26. September 2021 finden in Kölliken Gesamterneuerungswahlen statt. Gewählt werden:

  1. Gemeinderät*innen
  2. Gemeindeammann, Gemeinde-Amme
  3. Vizeammann, Vize-Amme
  4. Finanzkommission
  5. Steuerkommission und Ersatzmitglied
  6. Stimmenzähler*innen und Ersatzmitglieder

Grüne – Bäretatze Kölliken suchen und unterstützen Kandidat*innen für die genannten Ämter, welche eine grüne Politik im Sinn der Statuten der Bäretatze machen wollen.

Wir sind bereit, deinen Wahlkampf ideell, personell und finanziell zu unterstützen. Wir wissen, wie er zu gewinnen ist. Wir freuen uns auf deine Kandidatur!

Mehrere unserer Mitglieder weisen Erfahrungen im Gemeinderat und Kommissionen auf und sind gerne bereit, dich bei der Arbeit zu unterstützen. Auch die Grünen Aargau und Schweiz können Informationen und Ressourcen zur Verfügung stellen.

Bist du interessiert? Dann nimm bitte per Mobile 076 389 73 70 oder mit unten stehendem Formular Kontakt mit uns auf:

Veröffentlicht von Martin Bossard

Mensch. Engagierter Weltbürger. Schweizer mit Wiener Wurzeln. Kölliker.

%d Bloggern gefällt das: